Bildersuche

Bilderupdates

Fotopositionen

Bilder des Monats

Impressum

Links

Home







Bilderupdates auf meiner Homepage (zur Tabellen Ansicht wechseln)

Alle Bilder auf dieser Homepage unterliegen einem copyright bei Simon Schäfer. Die Nutzung der Bilder ohne meine Erlaubnis ist nicht gestattet!!!

Meine Bilder in Datenbanken: jetphotos.net



2015

Heute ging es mit Berti nach Frankfurt – Auch die Sonne gab sich zum Jahresende nochmal ein bisschen am Mühe am 27.12.2015
Heutiges Motto: „Bahnenwechsel“ – Ein Hin und Her am 01.08.2015 in Frankfurt mit ordentlichen Highlights!
Am 19.07.2015 ging es zusammen mit Berti für einen Nachmittag an die West! Ein kleines Highlight kam auch vorbei und auch das Licht war heute besonders interessant!
Am 05.07.2015 machte sich zu unserer Freude ein besonderer Gast der Werft wieder auf den Heimweg. Aber auch sonst gab es heute in Frankfurt viel zu sehen! An dieser Stelle wieder Grüße an Robert ;-)
Unervofft kommt oft! Eigentlich stand heute gar kein „Spotten“ auf dem Plan da ich eigentlich nach Mainz wollte...aber ein bestimmtes Highlight konnte ich mir einfach nicht entgehen lassen – Frankfurt am 14.06.2015
Airport-Hopping mit Robert! Am 07.06.2015 fuhren wir zusammen nach DUS, danach ging es weiter nach CGN und letztendlich nochmal kurz nach FRA! Alles in Allem ein sehr gelungener Tag
Heute hat sich die Hekla Aurora der Icelandair angekündigt – das Wetter und der Bahnpoker haben mitgespielt! An dieser Stelle nochmal Danke an Robert! Frankfurt am 05.06.2015
Da ich heute in Mainz war nutze ich das tolle Wetter und schaute auf der Rückfahrt nochmal kurz an der Startbahn West vorbei! Frankfurt am 04.06.2015
Mal Sonne, mal Wolken – Frankfurt mit Berti und Robert am 31.05.2015
Zurück aus der Winterpause mit einem absoluten Klassiker der Luftfahrt : die Lockheed Super Constellation am 30.05.2015 in Speyer
Das erste Mal im neuen Jahr! Da ich sowieso zum Flughafen musste, habe ich das tolle Wetter ausgenutzt – Frankfurt am 11.01.2015

2014

Das letzte Mal für dieses Jahr Spotten – Am 30.12.2014 ging es mit Berti nach Frankfurt!
• „Bei Sonne kann jeder!“ - Frankfurt am 26.11.2014
Nach längerer Pause geht es nun wieder los! Frankfurt am 20.11.2014
Auf dem Rückweg von Mainz noch schnell die Biman 777 abgelichtet – Frankfurt am 26.05.2014
Am 04.05.2014 ging es mit Berti nach Frankfurt ein paar Highlights sammeln!
Chris war endlich mal wieder Hier ;-) Hier die Ausbeute aus Frankfurt vom 25.04.2014
Trotz des Streiks zwei gute Movements eingefangen – Frankfurt am 03.04.2014
Viele Highlights heute in Frankfurt am 31.03.2014
Unverhofft kommt oft: Mit Berti und Dennis in Frankfurt am 30.03.2014
Die Winterpause ist vorbei! Dann leg ich doch die Messlatte direkt mal hoch – Hier geht’s zur Vorfeld-Tour vom 28.03.2014 mit Alex und Stephan! Danke an Hans-Christian Beck für diese tolle Möglichkeit!

2013

Schwierige Wetterverhältnisse am 13.09.2013 in Frankfurt!
Am 25.04.2013 war in Frankfurt der Erstflug der Iraqi Airways angesagt! Zu meiner Freude kam die Maschine wirklich, wenn auch in sehr dezenter weißer Lackierung.
An diesem Wochenende machte ich mich auf zu Chris nach Leipzig! Am 21.04.2013 wurde dort natürlich auch früh in den Morgenstunden gespottet! An dieser Stelle Gruß an Chris und vielen Dank für das tolle Wochenende!
Heute gings mit Berti auf Entdecker-Tour und danach an den West Line-Up! Frankfurt am 07.04.2013
Da ich heute noch nach Mainz musste, fuhr ich etwas früher los um noch ein paar Highlights die mir bisher fehlten abzulichten! Frankfurt am 08.03.2013 – Besonderer Gruß hierbei an Clemens, mit dem ich seit April 2009 heute das erste Mal wieder Spotten war! Das war mal eine Überraschung ;-)
Da ich am Wochenende eh im Raum München unterwegs war, traf ich mich mit Sven am Flughafen um ein paar Eindrücke der diesjährigen Sicherheitskonferrenz zu sammeln! Das Wetter war nicht auf unserer Seite aber dennoch hat es sich gelohnt! München am 02.02.2013
Beim WEF solange gejagt und letztendlich doch an der Homebase abgelichtet – Die Japan Air Force 747 in Frankfurt am 24.01.2013
Das erste Mal im neuen Jahr bei bestem Wetter! Frankfurt am 13.01.2013

2012

Am 30.11.2012 gabs Staatsbesuch aus Katar!
Keine Virgin Atlantic, dafür aber nochmal schönstes Abendlicht! Frankfurt am 25.11.2012
Zwangspause am 23.11.2012 am Stuttgarter Flughafen! Da auf der A8 mal wieder Stau war und ich meine Kamera dabei hatte schaute ich kurz auf der Besucherterrasse vorbei!
Verspätung über Verspätung! Daher gibt’s heute nur Standard-Traffic vom Affenhügel – Frankfurt am 28.10.2012
787 im Doppelpack! Super Wetter und netter Traffic sorgten am 22.10.2012 für ausreichend Abwechselung in Frankfurt!
Nach der Shopping-Tour ging es natürlich noch kurz mit meiner Freundin an den Flughafen! Frankfurt am 20.10.2012
Aus dem Archiv! Beinahe in Vergessenheit geraten: Der kurze aber erfolgreiche Zwischenstopp am 16.09.2011 in Hong Kong auf der Reise nach Vietnam zusammen mit Alex!
Ein paar Highlights leider ohne Licht! Frankfurt am 11.10.2012 mit Alex
Heute versprach das Wetter nicht Viel, dafür aber der Traffic! Frankfurt am 03.10.2012
Grandioses Abendlicht an der 18W! Frankfurt am 30.09.2012
Schlechtes Wetter und nur Standard! Frankfurt am 23.09.2012 mit Alex
Am 19.09.2012 war ich im Raum Stuttgart unterwegs. Daher ergabs sich auch ein Kurzbesuch am Flughafen!
Heute gabs die erste Air India 787 sowie Qantas A380 im Doppelpack und das bei bestem Wetter! Frankfurt mit Berti am 08.09.2012!
Ethiopian 787, State of Kuwait A320 und Aeroflot Cargo MD-11F! Mit Stephan in Frankfurt am 06.09.2012!
Am 05.09.2012 fuhr ich zusammen mit Bertram und Gerhard zum Baden-Airpark! Ein wirklich seltenes Highlight gab sich heute am FKB die Ehre. Großes Dankeschön an Gerhard für die super Unterstützung!!
Am 02.09.2012 ging es dann mit Sebastian wieder nach Frankfurt! Ein komplett weißer Airbus als Special-Guest und ein interessanter Werftbesucher spielten heute die Hauptrolle!
Vom 01.09. - 02.09. feierte der Flugplatz Lachen-Speyerdorf sein 100-jähriges Bestehen! Daher schaute ich am 01.09.2012 vorbei um ein paar interessante Oldies zu knipsen!
Am 09.08.2012 fuhr ich zusammen mit Stephan nochmal nach Frankfurt das schöne Abendlicht ausnutzen
Kurzbesuch in Frankfurt am 08.08.2012!
Frühschicht mit Berti am 04.08.2012 in Frankfurt!
Da am 30.07.2012 die Royal Brunei aus der Wartung entlassen werden sollte machte ich mich mit Stephan und Sebastian auf den Weg nach FRA. Aber viele andere tolle Perspektiven kamen heute zu Stande!
Am 29.07.2012 fuhr ich mit Sebastian spontan für ein paar Stunden an die Startbahn West um bei sagenhaftem Abendlicht ein wenig Standardtraffic zu knipsen!
Dieses Jahr, zwischen dem 20.07. und dem 21.07.2012 war es endlich wieder soweit – Die Formel 1 fand wieder auf dem Hockenheimring statt! Das bedeutete wie immer für meinen Heimatflugplatz Speyer den Ausnahmezustand! Das Wetter spielte am Renn-Sonntag, dem Tag mit dem meisten Traffic, bestens mit und so ergaben sich einige tolle Bilder vieler Bizzer und Helikopter!! Hierbei auch einen Gruß an Berti und Gerhard mit denen ich zwei tolle Tage am Flugplatz verbracht habe!
Spotter-Tour mit Chris!!
1. Tag: Obwohl das Wetter am 24.06.2012 nicht besonders gut war, machten wir uns dennoch auf nach Frankfurt um die 707 der Israel Air Force abzulichten!
2. Tag: Am 25.06.2012 fuhren Chris und Ich nach Brüssel. Da uns an diesem Tag das Wetter sowie der Traffic nicht wirklich unterstützen, mischten wir nebenher ein wenig die Dorf-Szene auf und hatten dann doch noch viel Spaß beim Spotten ;-)
3. Tag: Eigentlich wollten wir heute nach Zürich fahren, dort war das Wetter natürlich mal wieder schlecht und so fuhren wir am 26.06.2012 noch einmal nach Frankfurt! Es schien ein harmloser Tag zu werden, doch dann machte ein Startabbruch einer Condor 767 auf der West den Tag doch noch interessant!
Endlich mal Abwechselung in FRA! Am 14.06.2012 war die Zuschauerterrasse im Terminal 2 extra für Spotter bis Mitternacht geöffnet! Stephan, Sebastian, Christian und Ich nutzen diese Gelegenheit um seit langem Mal wieder ein paar Night-Shots aufzunehmen! An dieser Stelle vielen Dank an die Veranstalter – wirklich eine tolle Idee!
• „Last-Man-Standing“ mit Stephan am 10.06.2012 in Frankfurt! Obwohl uns die Wolken die Abendsonne geraubt hatten, hielten wir es bis zum Take-Off der Thai 777 aus!
Da das Wetter und der Traffic am 08.06.2012 vielversprechend waren machte ich mich mit Sebastian und Sven auf nach Frankfurt!
Sonniges warmes Wetter lockten Sven und mich am 27.05.2012 einen kurzen Mittag nach FRA!
Am 19.05.2012 war das CL-Finale Bayern vs. Chelsea (← Pfui!!) in München! Darum fuhr ich mit Sven an die Nordbahn um ordentlich abzuräumen! Vielen Dank an Sven für den klasse Tag und die Rundfahrt ;-)
Da heute Feiertag war fuhr ich mit Stephan am 17.05.2012 nach Frankfurt!
• „Bei schönem Wetter kann Jeder!!“ Heute war ich endlich mal wieder mit Christian in Frankfurt spotten!! Leider ließ uns das Wetter im Stich – Dennoch gibt’s eine Seite mit ein paar Eindrücken vom 21.04.2012
Genau so wechselhaft wie das Wetter war heute auch die Verteilung einzelner Flieger auf die Pisten! Dennoch haben Bertram und Ich einiges abgeräumt! Frankfurt am 16.04.2012
Freitag der 13.04.2012 in Frankfurt! Pech hatten Alex und Ich heute aber keines :-)
Am 03.04.2012 ging es endlich mal wieder mit Sebastian und Sven nach Frankfurt!
Da ein exotischer Werftbesuch angesagt war und die Temperaturen milder war, fuhr ich mit Sebastian am 26.02.2012 nach Frankfurt
Wegen des kalten Wetters hielten Stephan und ich es heute nicht besonders lange aus ;-) Daher heute nur die Bilder der Highlights aus Frankfurt am 29.01.2012
Am 15.01.2012 war mal wieder schöneres Wetter in Frankfurt und so testete ich meine neue Kamera erneut ein bisschen aus!
Neue Motive und andere Blickwinkel Dank der neuen Foto-Ausrüstung! Frankfurt am 08.01.2012
Heute ging es mit der neuen Kamera und dem neuen Objektiv auf Fang! Hier sind die Bilder vom 07.01.2012!
Das erste Mal im neuen Jahr mit durchwachsenem Wetter aber anzusehendem Traffic! Frankfurt am 04.01.2012!

2011

Das letzte Mal mit der 350D unterwegs bevor sie Anfang Januar durch die 60D abgelöst wird! Leider spielte das Wetter nicht mit aber es gab dennoch ein paar Highlights in Frankfurt am 18.12.2011!
Am 27.11.2011 ging es mit Berti nochmal nach Frankfurt!
Heute ging es mit Sven und Berti einmal rundum in FRA! Erst ging es zur Nordwest-Landebahn, dann zur A5, danach zum Line-Up an der West und letztendlich wieder zur Nordwest-Landebahn! Frankfurt am 20.11.2011
Am 13.11.2011 ging es wieder mit Stephan nach Frankfurt! Ca. die Hälfte der gesamten LH-Cargo Flotte kam uns heute vor die Linse! Aber auch eine fremde Cargo-Fluggesellschaft besuchte FRA heute!
Heute am 06.11.2011 ging es mit Sebastian nochmal nach FRA das schöne Wetter ausnutzen!!
Anfangs mit schlechtem Wetter wendete sich das Blatt und es entstanden schöne Touch-Down-Bilder an der Nordwestlandebahn am 01.11.2011
Und nochmal ein kurzer Stopp mit Christian an der Nordwest-Landebahn am 27.10.2011
Heute schauten Christian und Ich uns die neue Nordwest-Landebahn in Frankfurt an! Neue Motive und ein kurzer Abstecher zur West am 23.10.2011
Christian und Ich machten diesen Donnerstag nochmal FRA unsicher – toller Traffic und schönes Abendlicht am 13.10.2011
Heute gings mit Christian an den Fraport. Wechselndes Lichtspiel und jede Menge abwechslungsreicher Traffic an der A5 sowie der Weststartbahn am 09.10.2011!
Auch am Nationalfeiertag blieb uns das gute Wetter erhalten. Daher fuhren Stephan und ich am 03.10.2011 nochmal nach Frankfurt
Bestes Oktober-Wetter lockten Stephan und mich am 01.10.2011 nach Frankfurt
Heute, am 12.09.2011, war mal wieder ein kurzer Besuch in Stuttgart an der Reihe
Dieses Mal gibt’s ausnahmsweise mal keine Flieger aus Frankfurt! Heute gibt’s 9 Seiten Einblicke von der IAA am 25.09.2011!!
Am 07.08.2011 fuhr ich mit Stephan und Sven für einen Mittag nach FRA
Da ich am 21.07.2011 im Raum Frankfurt unterwegs war, blieb ich vor der Heimfahrt noch für eine Stunde am Port!
Ein paar Eindrücke an einem sonnigen Nachmittag in Frankfurt am 07.05.2011
Heute zur „Golden Hour“ in Frankfurt am 25.04.2011
Wiedermal Frankfurt! Diesmal mit den Sebastians am 20.03.2011
Alex und Ich nutzen das gute Wetter am 08.03.2011 in Frankfurt nochmal aus und blieben von morgens bis abends am Port!
Seit langem mal wieder schönes Wetter in Frankfurt am 03.05.2011
Ein kurzer Ausflug zum Hahn am 02.06.2011 mit Sebastian und Sven! Danach schauten Sebastian und Ich noch in Frankfurt/Main vorbei!
Graue Suppe beim WEF in Zürich am 29.01.2011

2010

Das erste Mal Schnee in diesem Jahr! Frankfurt am 27.11.2010
Kurz vor Halloween, am 30.10.2010, gings noch einmal nach Frankfurt
Ein kleiner Abstecher in München am 11.08.2010
Der frühe Vogel fängt den Wurm, wenn auch erst mittags - Frankfurt am 02.08.2010!
Kurzer Besuch am FKB am 27.07.2010!
Formel 1 auf dem Hockenheimring - Viel Los in Speyer am 24.07 und 25.07.2010!
Altes Eisen und neues Plastik am 18.07.2010 in Frankfurt!
Gutes Wetter und der neue A380 - zusammen mit Stephan in Frankfurt am 4.06.2010! Grüße an Holger mit Dank für den Tourguide, an den netten Kollegen der mir an der West für die Qatar seine Leiter geliehen hat, an Gerald und alle Anderen die mich heute in diesem Hin-und-Her begleitet haben!
Der A380 zum 3. Mal in Frankfurt am 07.04.2010!
Frankfurt am 14.03.2010!
Nach der Winterpause: Kurzer Nachmittag in Frankfurt am 27.02.2010

2009

Heute gings für Stephan, Sven und mich wieder nach Frankfurt, da 1 Special angekündigt war! Zu diesem Einem gesellten sich dann noch ein paar Andere ;) Frankfurt am 24.7.2009!

Da ich heute wieder nach Stuttgart musste, überbrückte ich die Zeit die ich eh im Stau stehen würde, mit einem kurzen Ausflug an den Flughafen! Stuttgart am 13.7.2009

Heute war das Wetter noch einigermaßen in Ordnung. Deswegen fuhren Stephan und Ich einen Nachmittag nach Frankfurt. Staubig und Sandig aber neue Motive am 14.6.2009. Gruß an Sven!

Da ich am 6.6.2009 eh im Raum Stuttgart unterwegs war, machte ich noch einen kleinen Abstecher von 2 Stunden an den Flughafen

Da das Wetter wieder stimmte, fuhren Stephan und Ich nach FRA und trafen uns dort mit Julia, Seb und Sven! Leider war es viel zu warm aber die Ausbeute war dafür nicht schlecht! Frankfurt am 24.5.2009

Ein kurzer Nachmittag an der A5 am 20.5.2009 mit Stephan, Sven, Julia, Sebastian und einem roten Känguru ;)

"The English Way of Spotting" at London/Heathrow am 25.4 und 26.4.2009! Hammer Trip mit Hammer Wetter! Viele Überraschungen sowie viele schöne Perspektiven von einem Wochenende in LHR. Grüße gehen an Sven und Stephan die mich begleitet haben!

Da das Wetter schon die ganze Zeit so gut war wollte ich das nocheinmal ausnutzen und so fuhr Ich mit Clemens am 10.4.2009 nochmal nach FRA! Das Wetter war schön und auch der Traffic spielte diesmal mit! Grüße an Julia, die beiden Sebastians, Clemens und Sven.

Nach Zürich ging es am 4.4.2009, das Wetter und der Traffic waren in Ordnung, eher die Motive sind das Highlight dieses Trips! Gruß an Sebastian und Sven (und Danke fürs Fahren)

Am 3.4.2009 ging es endlich mal bei gutem Wetter an den Port! Grüße an Alex, Holger und Ralf!

In Speyer war heute der holländische Samstag und auch sonst war auch sehr viel los, sogar das Wetter war perfekt! Deswegen fuhr ich am 21.3.2009 mit Alex an den Flugplatz

Heute hatte ich mal wieder nichts zu tun und so fuhr ich für eine Stunde zum Flugplatz. Heute, am 14.3.2009 war echt viel los!

Gnadenlos Spontan gings am 9.3.2009 her als die Wunala Dreaming in Frankfurt halt machte, nachmittags noch schnell nach Frankfurt, deswegen auch nur 4 Bilder! Grüße an Stephan, Viola und Sven!

Dem Wetterbericht zu Folge ( 5 Stunden vor Ankunft in Frankfurt) sollte es 7 Stunden Sonnenschein geben! Was letztendlich dabei rauskam gibts hier, am 28.2.2009 in Frankfurt Grüße an Stephan, Sven, Holger, Eddie, Thorsten, Sebastian, Andy, den DUS-ler mit seinem Sohn, den Engländer und alle die ich noch vergessen habe!

Da heute mal wieder besseres Wetter war, fuhr ich schnell runter zum Flugplatz und nahm eine Handvoll Flieger auf! Speyer am 25.2.2009

Graue Suppe, verwirrende Bahnenwechsel und jede Menge kleine und große Bizzer! Das ist die Billanz meines Besuches in Zürich am 31.1.2009. Grüße an Sven und vielen Dank für Fahren ;)

Das erste Mal im neuen Jahr, am 4.1.2009, ging es wieder nach Frankfurt! Das Wetter war weniger auf unserer Seite dafür aber der Traffic. Grüße an Stephan, Sven, Holger und die Anderen!

2008

Am Samstag den 27.12.2008 fuhren Stephan und Ich zum letzen Mal im Jahr 2008 nach Frankfurt zum Spotten! Leider ließ uns das Wetter im Stich, dafür nicht der Traffic.

Am 27.11.2008 war ich zum 2. Mal auf der "Airport Night" im Frankfurter Flughafen! Mit dabei bei bitterer Kälte waren Kati, Stephan, Sven und Timo!

Am 2.11.2008 fuhr ich zusammen mit Stephan nach Frankfurt, da Einiges angesagt war und wir wurden nicht enttäuscht: Air India mit neuem Gerät, Charterflüge, eine dicke Eva Air und mehr!!

Das sonnige Wochenende habe ich nochmal genutzt und bin wegen der DTM in Hockenheim zum Speyrer Flugplatz gefahren und habe dort ein paar Bizzer und Ultra-Leichte abgelichtet

Am 19.10.2008 bin ich zusammen mit Thorsten und Sascha an den Fraport gefahren einige Bilder schießen!

Vom 3.10.2008 bis zum 4.10.2008 gings für Stephan und mich wieder nach Frankfurt! Das Wetter und der Traffic hatten einige Überraschungen für uns Parat! Grüße gehen diesesmal an alle Spotter die ich in den 2 Tagen getroffen habe ;)

Ich wollte das gute Wetter nocheinmal ausnutzen und fuhr am 28.9.2008 an den Speyerer Flugplatz!

Am 6.9.2008 gings nochmal nach Frankfurt da Stephan und Ich Sehnsucht hatten. Danke an meinen Onkel der mit sein 100-400m geliehen hat!

Der 23.8.2008 in Frankfurt war einer der erfolgreichsten Tage seit dem ich spotte! Mehrere Specials kamen rein und dann noch Bilder von der ehemaligen Airbase mit klasse Hintergrund geschossen!! ....

...und damit nicht genug! Am 24.8.2008 gings in die 2. Runde "Fraspotting"

Ich habe den restlichen Sonntag noch ausgenutzt und bin noch mit Stephan und Nic an den Fraport gefahren! Sven und ein paar andere Spotter leisteten uns noch gesellschaft! Wechselhaftes Wetter in Frankfurt am 20.7.2008

Wegen dem Formel 1 Rennen auf dem Hockenheimring bin ich heute an meinen zweiten "Heimatflughafen" gefahren um ein paar Bizzer abzulichten! Speyer am 20.7.2008!

Ein Tag voller Überraschungen mit Traffic und Wetter gabs heute in Frankfurt am 13.7.2008! Grüße an Julia, Sebastian, Stephan, Markus, Sven und Thorsten!!

Bei wechselhaftem Wetter an der A5, Frankfurt am 15.6.2008 und hierbei Grüße an die große Spottergruppe! Danke an Stephan fürs rasante Fahren ;)

3 Airports in 3 Tagen! War vom 22.5 - 24.5 mit Stephan und Sven unterwegs. Wir waren in Frankfurt(22.5.2008), Düsseldorf(23.5.2008) und Amsterdam(23.5.2008 und 24.5.2008)! Es waren 3 klasse Tage, hierbei auch Danke an meinen Vater fürs fahren und natürlich auch an Sven, der uns heile nach Amsterdam und wieder heile nach Hause brachte!!

Extrem Spotting, 16h lang in Frankfurt am 11.5.2008! Grüße an Stephan, Sebastian, Thorsten, Julia und Sven und an die letzten beiden: Danke fürs fahren ;)

Nach langem Entzug nun endlich wieder in alter Frische und mit neuen Bildern! Einen Tag mit tollem Wetter an der 18 W, mit dabei waren: Kati, Stephan, Clemens, Sven und Markus! Frankfurt am 20.4.2008

Das erste Mal im Jahr 2008 mit einigen Highlights und super Wetter! Frankfurt am 3.2.2008 mit Clemens und Stephan :)

2007

Schlechte Sicht wegen dichtem Nebel, Kälte die gefühlt ungefähr -10 Grad beträgt und eine DC-8 am 22.12.2007 in Frankfurt! Grüße an Clemens und Markus und die restlichen Spotter, die sich dieser Prozedur unterzogen haben!

Aufgrund der Airport Night fuhr ich mit meinem Vater, Danke an dieser Stelle, nach Frankfurt um meine ersten Nachtaufnahmen zu machen! Frankfurt am 6.12.2007
Grüße hierbei an Stephan, Sven, Thorsten und Sasha die mit von der Partie waren ;)

Schlechtes Wetter und die Freiheit des Raumes am 27.10.2007 in Frankfurt! Grüße hierbei an Clemens, Markus, Sven und Jörg

Mal wieder Frankfurt an der Weststartbahn mit vielen Highlights! Grüße an Julia, Seb, Alex, Markus und Sven, Danke für den tollen Spottingtag :)

Spottingwochenende mit Sven und Malte! Am Samstag morgen fuhren wir nach Düsseldorf, und dann gings nach Amsterdam! Bilder vom 15.9.2007 und vom 16.9.2007 aus Amsterdam.

Am 26.8.2007 war ich von früh morgens bis zum Vormittag in Frankfurt, und dann ging es mit Sven weiter nach Hahn!

Aufgrund meines einwöchigem Urlaubes auf Gran Canaria, bin ich auch mal zum Flughafen gefahren! War eine sehr gelungene Abwechselung zu FRA ;)

Am 14.7.2007 und am 15.7.2007 war ich in Zürich...Kann jedem den Flughafen nur empfehlen, auch für "Nicht-Spotter"!! So viel Programm habe ich noch nie an einem Flughafen erlebt, seien es die großen Besucherterassen, die Rundfahrten oder das Pistenkreuz, einfach nur genial!! Größter Dank geht hierbei an meine Eltern, die diesen Trip möglich gemacht haben!!

13.7.2007 - Heute gings mit Markus und Sebastian nach Ramstein :)

10.6.2007 - Schöner Tag in FRA mit ein paar Extras - Grüße an Markus und Sven!

14.4.2007 - Das erste Mal seit langen wieder in Frankfurt mit gutem Wetter, und ein paar Highlights oben drauf

17.3.2007 - Der Airbus A380 zum 2.Mal zu Besuch in Frankfurt

19.2.2007 - Dichter Nebel, dennoch hat sich die Fahrt nach FRA gelohnt

13.1.2007 - Ein Tag aufm Affenhügel mit Standardtraffic

Achtung: Schlechtes Wetter und hohe ISO Werte ;) Frankfurt am 5.1.2007

2006

2.12.2006 - Kurz vor Jahreswechsel in FRA besonderer Besuch aus Polen

Ein paar Bilder aus dem Archiv!! Das erste Mal mit der 350D in Frankfurt am 17.10.2006, aber Achtung, viel LH ;)

Viele Bilder von der Flughafenrundfahrt in Frankfurt am 24.8.2006